Startseite
Wir über uns
Unser Service
Reparatur
Motorrad-News
Pinwand
Kontakt
Impressum



Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch, Freitag: 11.00 bis 17.30Uhr

Donnerstag: 13.00 bis 17.30Uhr

Die Werkstatt für Ihr BMW Motorrad in Mannheim
Wir machen nur BMW-Motorräder: ab den Zweiventiler /5-Modellen bis zu den R1200-Modellen! Seit 28 Jahren!


Bei der 30. internationalen Schwarzwaldwinterfahrt des MSCP im Januar 2019 konnten wir ganz oben auf dem Podium landen:





Lichtspiel:


Schwarzwaldwinterfahrt 2015:

1. Platz Beifahrer, 2. Platz Gespanne, 1. Platz Teamwertung (Team Auf Achse hoch Drei)


Blick aus dem Fenster...






17.März 2014: Die Neuen sind da!! :-)))



Erfolgreich: Am ersten Februar-Wochenende haben wir an der Dreiländerwinterfahrt 2014 teilgenommen, die uns vom Schweizer Jura in die Hochvogesen, in den Schwarzwald und über den Doubs wieder in die Schweiz geführt hat:



Unsere Fischlein als Aufkleber erhältlich, von der Spitze zur Heckflosse 9 cm oder 24 cm




Sensationelle Entdeckung: BMW Roller Prototyp C 1200 R                      Peter war kürzlich in den Pyrenäen auf dem Treffen des BMW-Club Spanien und entdeckte diese Neuheit:




Auch diese altehrwürdige Renn BMW war zu sehen:


Landschaftlich lag das Motorradtreffen wunderschön in den Hochpyrenäen:




Toller Umbausatz aus Italien: Für die R 1200 GS bis 2012 gibt es diesen schönen Umbausatz, der aus der modern gestylten BMW einen Klassiker im Stil der ehrwürdigen BMW R 80 G/S macht. Bei uns ab Frühjahr 2013 erhältlich:





Rennsport Ausflug:                                                                                 Anfang September war ich am Nürburgring zum deutschen Lauf der Superbike Weltmeisterschaft, um die Renn-BMWs persönlich zu erleben und zu feiern. Anfangs sah es gar nicht schlecht aus,...



aber dann geht Marco Melandri in Führung liegend das Vorderrad weg, die Maschine rutscht durch die Auslaufzone und geht in Flammen auf:


Das war's dann, nach Ausfall im ersten Lauf und diesem Sturz im Zweiten fahren wir etwas enttäuscht mit Null Punkten nach Hause.



Aber immerhin war das Wetter schön und ich konnte eine schöne Tour durch Eifel und Hunsrück genießen.




Spektakuläre Hebeaktion: Hier helfen wir einem Freund seine wunderschöne BMW HP 2 Sport über den Balkon ins Wohnzimmer zu hieven, wo man sich täglich an ihrem Anblick erfreuen kann, bevor Ihre Sportreifen wieder Asphalt unter die Räder kriegen. 



25 Jahre BMW-Motorrad Erfahrung bürgen für beste Betreuung Ihrer BMW!

RandyHerzlich willkommen in unserer Motorradwerkstatt.
Wir bieten:
Wartung,
Service,
Reifendienst,
Bremsen-, Motor-, Getriebereparatur,
Vergaserservice
und vieles mehr für Ihr BMW-Motorrad.
Hauptuntersuchung und Eintragungen werden von unserem Partner KÜS vorgenommen.Bei uns erhalten Sie die hochwertigen Schmierstoffe von Fuchs Silkolene.



Zubehör und Verschleißteile von                                                                    BMW,
Wilbers,
Spiegler,
Touratech,
Wunderlich,
SW-Motech,                                                                                              Hepco&Becker,
enuma-Ketten,
Lukas-Bremsen,
Remus Auspuff,
Siebenrock,
Kellermann,
und vielen anderen sind hier erhältlich.
Bis bald, gute Fahrt wünscht

Andreas Krause                     











Urkundenwand


Unser HP2 Gespann (HP3), das mit Hilfe unserer Partner Stern-Gespannservice, Römerteam und ES-Mechanik entstanden ist, und das uns auf der Dreiländerwinterfahrt und der Schwarzwaldwinterfahrt, die jährlich wechselnd im Januar stattfinden, zuverlässig ins Ziel bringt:

Die BMW HP3 von Motorrad Krause


Unsere Einsatzfahrzeuge:





Die Ackerfräse

Heiligabend Johanniskreuz

Eingang Motodrom

Kochertalbrücke